Henriette Garczorz, Business Coaching und Change Management (M.A.)

Bestens gerüstet für neue Herausforderungen

Henriette Garczorz (32) verdankt ihrem Master-Abschluss in Business Coaching und Change Management eine Beförderung, den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit, einen Lehrauftrag sowie die Möglichkeit zur Promotion. Als Fernstudentin des Jahres wurde sie mit dem Studienpreis DistancE-Learning ausgezeichnet.

Bestens gerüstet für neue Herausforderungen

Henriette Garczorz (32) verdankt ihrem Master-Abschluss in Business Coaching und Change Management eine Beförderung, den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit, einen Lehrauftrag sowie die Möglichkeit zur Promotion. Als Fernstudentin des Jahres wurde sie mit dem Studienpreis DistancE-Learning ausgezeichnet.

Henriette Garczorz, Business Coaching und Change Management (M.A.)

Kostenlose Infos anfordern

  • Kostenlos
    und unverbindlich
  • Enthält alle Kurse
    und Preise
Studienführer
Jetzt gratis anfordern

"Als ich nach einem Studium im Coaching Bereich gesucht habe, war die Euro-FH die einzige Hochschule, die mit Business Coaching & Change Management einen akkreditierten Master-Studiengang im Angebot hatte. Coaching-Ausbildungen gab es zwar viele, aber kein Abschluss war wirklich 'losgelöst' vom Anbieter und schon gar nicht akademisch anerkannt. Doch gerade das war mir besonders wichtig.

Sehr gut gefiel mir der hohe Praxisbezug, den ich gerade im Coaching-Bereich für enorm wichtig halte. In den Seminaren haben wir sehr praktisch gearbeitet und uns mit Professoren und Kommilitonen ausgetauscht. Dadurch bin ich deutlich sicherer in der Anwendung geworden.

Schon nach dem ersten Studienjahr übernahm ich die Verantwortung für einen größeren und internationaleren Bereich. Ich war vier Tage die Woche in ganz Europa unterwegs und habe mein Studium einfach mitgenommen. Die letzten Prüfungen legte ich schließlich während meiner Elternzeit ab. Nach meinem Abschluss machte ich mich dann als Business Coach selbstständig. Für mich war das der ideale Weg, um das Familienleben mit meinen fachlichen und beruflichen Zielen zu vereinbaren. Außerdem freue ich mich sehr über die neugewonnenen Chance: So habe ich an der Euro-FH einen Lehrauftrag im Modul 'wissenschaftliches Arbeiten' übernommen und die Möglichkeit an der Uni Bielefeld zu promovieren.

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.

Kostenlose Infos
anfordern

  
Studienführer

Wofür interessieren Sie sich besonders?

Datenschutzerklärung

FIBAA-Akkreditierung

Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der Euro-FH sind durch die FIBAA akkreditiert.

mehr …
FIBAA Akkreditierung

Besuchen Sie unsere Online-Infoveranstaltung

Mittwoch 12
Juni

12 Prüfungszentren und monatliche Prüfungstermine

Jede Prüfung ist jeden Monat bundesweit möglich!

mehr …
12 Prüfungszentren
© 2001 - 2019 Europäische Fernhochschule Hamburg - Ein Unternehmen der KLETT-Gruppe und Schwesterunternehmen des ILS (www.ils.de)