0800 33 44 377 Gebührenfreie Beratung: Mo–Fr 8–20 Uhr 08003344377
Kontakt

Online-Infoveranstaltung

Jetzt anmelden

Infomaterial

Kostenlos anfordern

Aktionen & Angebote

Newsletter abonnieren

Persönliche Beratung

0800 33 44 377 Gebührenfrei 08003344377
Alle Professor/innen

Prof. Dr. Detlef Grünke

Professor für Asian Business Studies

Vita

Detlef Grünke ist Professor für Asian Business Studies der Euro-FH in China und vertritt das Lehrgebiet Internationales Management. In Peking und Hongkong übernimmt er Projektaufträge für internationale und nationale Firmen mit den Schwerpunkten Market Research, Marketing, KLR und Human Resources.

Er absolvierte das Universitätsstudium in den Fächern Physik, Mathematik und Pädagogik. Als Senior Consultant betreut er das American-Chinese Education Center und entwickelt Qualifizierungsmaßnahmen für Unternehmen. Praxiserfahrung erwarb er im Management mittelständischer Unternehmen und als freiberuflicher Projektmanager. Lehr- und Projektaufträge führten ihn nach Kenia, in die Slowakei und die Schweiz.

Die ständige Verbindung zur Praxis ist geprägt durch neue Aufgabenstellungen für Projekte von KMUs auf dem Wachstumsmarkt China.

Lehre & Forschung

Lehrgebiete

  • Internationales Management