Die neue Campus-App der Euro-FH ist da

Mit der App "Mein Campus" wird der mobile Online-Campus zum idealen Begleiter fürs Studium an der Euro-FH.

Jetzt wird es noch einfacher, an der Euro-FH mobil und von unterwegs aus zu studieren, denn ab sofort ist die App "Mein Campus" in den Stores verfügbar.

Die App "Mein Campus" bietet den Studierenden der Euro-FH alles, was sie zum mobilen Studieren brauchen: Mit nur einem Klick haben sie ihren aktuellen Studienfortschritt im Blick und können die wichtigsten Funktionen des Online-Campus ganz bequem auf ihrem Smartphone oder Tablet nutzen.

Campus App

Neugierig? Hier geht es direkt zur App im Apple Store und im Google Play Store. So einfach geht's:

  1. Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet
  2. und geben Sie einmalig Ihre Campus-Zugangsdaten ein.

Schon haben Sie dauerhaft und mit nur einem Klick Zugriff auf die wichtigsten Funktionen im Online-Campus.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim mobilen Studieren an der Euro-FH!

An der Euro-FH sind zurzeit über 7.000 Studierende in den FIBAA-akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengängen sowie in den Zertifikatskursen eingeschrieben. Sie alle profitieren von der Flexibilität des nebenberuflichen Fernstudiums oder Abendstudiums, von anschaulich aufbereiteten Studienunterlagen und der umfassenden persönlichen Betreuung. Das flexible Studiensystem der Euro-FH ermöglicht es zudem, dass alle Prüfungen jeden Monat an zehn verschiedenen Prüfungszentren in Deutschland sowie im Ausland abgelegt werden können. Für ihr innovatives und flexibles Studienkonzept, das speziell für berufstätige Erwachsene konzipiert ist, wurde die Euro-FH bereits mehrfach ausgezeichnet.

30. Oktober 2018


Neues von der Euro-FH

Ansprechpartnerin

für alle, die über die Euro-FH berichten wollen oder Interviewpartner/innen suchen
Dörte Giebel
Öffentlichkeitsarbeit & Social Media 040 / 675 70 - 4004
aktuelles@euro-fh.de

Video Einblicke in die Euro-FH Absolventen berichten

mehr

Online-
Infoveranstaltung

Besuchen Sie unsere Online-Veranstaltung.
mehr
Online-Infoveranstaltung - MITTWOCH, 14. NOVEMBER NOVEMBER 14 Mittwoch

Individuelle
Studienberatung

0800 / 33 44 3 77

Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr
(gebührenfrei)