Einstieg ins Fernstudium leicht gemacht

Hamburg. Wer gerade mit dem Gedanken spielt, neben dem Beruf ein betriebswirtschaftliches Fernstudium zu absolvieren, ist bei der Europäischen Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) richtig: Die Euro-FH lädt alle Fernstudien-Interessierten ein, im Juni kostenlos am ersten regulären Präsenzseminar des Bachelor- bzw. Diplom-Studienganges "Europäische Betriebswirtschaftslehre" teilzunehmen.

Während des zweitägigen Seminars in Hamburg findet ein Unternehmensplanspiel statt. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Informationen zum Ablauf des Fernstudiums, können sich mit Kommilitonen austauschen und lernen eine der führenden Fernhochschulen kennen. Da das Seminar fester Bestandteil des Studiums ist, haben Interessierte die Möglichkeit, einmal direkt in den Fernstudiengang hineinzuschnuppern, ohne dass Kosten entstehen. Bei anschließender Aufnahme des Studiums wird den Teilnehmern das Seminar angerechnet. Außerdem gewährt die Euro-FH allen Fernstudien-Beginnern ein vierwöchiges, kostenloses Probestudium. In dieser Zeit können die Studierenden noch einmal genauestens prüfen, ob die Studienunterlagen der Euro-FH den Erwartungen entsprechen.

Für die Seminare am 12./13., 19./20. und 26./27. Juni 2008 sind noch Plätze frei. Ausführliche Informationen gibt es hier. Anmeldungen bitte unter Tel.: 040/675 70 158 oder per E-Mail unter

Ansprechpartnerin

für alle, die über die Euro-FH berichten wollen oder Interviewpartner/innen suchen

Dörte Giebel
Öffentlichkeitsarbeit & Social Media
Telefon 040 / 675 70 - 4004

Besuchen Sie unsere Online-Infoveranstaltung

Mittwoch 16
Oktober

Wissenschaftsrat akkreditiert

Die Euro-FH ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert.

mehr …
Wissenschaftsrat
© 2001 - 2019 Europäische Fernhochschule Hamburg - Ein Unternehmen der KLETT-Gruppe und Schwesterunternehmen des ILS (www.ils.de)