Euro-FH-Student belegt vordere Plätze bei der Hochschulmeisterschaft im Taekwondo

Joerg Kohlenz, Taekwondo

Joerg Kohlenz, Euro-FH-Student im Studiengang Wirtschaftsrecht, hat am Wochenende neben seinem Fernstudium an der Deutschen Hochschulmeisterschaft 2008 im Taekwondo für die Euro-FH teilgenommen.

In seiner Einzeldisziplin hat er trotz einer Muskelzerrung in der Schulter und starker Konkurrenz (u.a. Bundeskadersportler) den 6. Platz belegt. Im Paarlauf hat er mit einer Kollegin von der LMU in München den 3. Platz erreicht.

Joerg Kohlenz und Partner, Taekwondo

Herr Kohlenz ist zuversichtlich, dass er im nächsten Jahr ohne Verletzung noch bessere Platzierungen erreichen wird. Wir gratulieren Herrn Kohlenz zu seiner Platzierung! Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung der Schulter und freuen uns auf die nächsten Hochschulmeisterschaften im Taekwondo.

© 2001 - 2022 Europäische Fernhochschule Hamburg - Ein Unternehmen der KLETT-Gruppe und Schwesterunternehmen des ILS (www.ils.de)