Es muss nicht immer ein weiteres Hochschulstudium sein, um die Karriere voranzutreiben. Auch durch die Kombination mehrerer Kurse an der Euro-FH lässt sich Expertenwissen auf Hochschulniveau nachweisen. Die Euro-FH bündelt jetzt mehrere Kurse zu einem eigenen Zertifkatsabschluss, um so das Potenzial kontinuierlicher Weiterbildung zu unterstreichen.
Wer drei der folgenden fünf Hochschulkurse erfolgreich absolviert, qualifiziert sich zum "Certified Marketing & Sales Expert", unabhängig von der Auswahl:
Alle Kurse können per Fernstudium zeitlich flexibel im eigenen Tempo absolviert werden - parellel oder nacheinander und in beliebiger Reihenfolge. Den Titel "Certified Senior Marketing & Sales Expert" erhält, wer alle fünf Kurse erfolgreich abschließt - Reihenfolge und Studiendauer sind auch hier frei planbar.
"Wir fördern mit diesem neuen Konzept die Idee des Lebenslangen Lernens und bieten allen Berufstätigen eine optimale Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln", betont der Leiter des Expertenprogramms, Prof. Dr. Nils Bickhoff. Er ist Professor für Strategie und Marketing an der Euro-FH und verantwortet als Studiengangsdekan die Studiengänge "General Management MBA", "Marketing und Sales Management (M.A.)" und "Sales und Management (B.A.)".
Alle, die sich zur Teilnahme am Expertenprogramm entschließen, profitieren von attraktiven Preisvorteilen: Bereits auf den zweiten Kurs erhalten Sie 10% Rabatt auf die Studiengebühren, auf den dritten Kurs 20% und ab dem vierten Kurs erhalten Sie 30% Rabatt.
Ausführliche Informationen zum neuen Expertenprogramm gibt es hier auf Euro-FH.de.
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Alle Studiengänge der Euro-FH sind durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation)
gemäß den Qualitätsanforderungen des deutschen Akkreditierungsrates akkreditiert.
Die Euro-FH ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der
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