Hamburg. Die Euro-FH ist mit der engagierten Tutorin Nadja Michels-Vogt für den Publikumspreis des Fachverbandes Forum DistancE-Learning nominiert. Erstmals wird in einem öffentlichen Voting Deutschlands beliebteste/r Tutor/in ermittelt. Ab sofort kann online abgestimmt werden. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24. Februar 2012.
Die Europäische Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) ist im Publikumsvoting des diesjährigen Studienpreises mit einer vielversprechenden Kandidatin vertreten. In der Kategorie "Tutor/in des Jahres" ist Nadja Michels-Vogt nominiert. Seit drei Jahren ist sie als Tutorin für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an der Euro-FH tätig und betreut Studierende aus den Studiengängen BWL & Wirtschaftspsychologie (B.A.), Europäische Betriebswirtschaftslehre (B.A.), Wirtschaftsrecht (LL.B.), Logistikmanagement (B.Sc.) sowie aus dem Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie.
Wie viele ihrer Studierenden vereinbart auch die Controlling-Expertin ihre Tätigkeit an der Euro-FH mit ihrem Beruf und der Familie. Dank ihres Engagements und ihrer herzlichen Art schafft sie eine herausragende Betreuungssituation, die motiviert und begeistert. "Als Tutorin liebe ich die abwechslungsreiche Arbeit mit den Studierenden. Es ist schön, sie bei ihrem Studium zu unterstützen und die großen Fortschritte der Einzelnen beobachten zu können", begründet die zweifache Mutter ihre Leidenschaft für die Tätigkeit als Tutorin. Das persönliche Feedback ihrer Studierenden ist für sie dabei der größte Lohn.
Ausführliche Informationen finden Sie unter www.Euro-FH.de/studienpreis.php. Von dort gelangen Sie direkt zum öffentlichen Studienpreis-Voting. Die Stimmenabgabe ist noch bis zum 24. Februar um 17:00 Uhr möglich. Die Gewinner des Publikumspreises werden am 24. Februar 2012, im Rahmen des Bundesweiten Fernstudientags, vom Fachverband Forum DistancE-Learning bekanntgegeben.
Für weitere Auskünfte oder ein individuelles Beratungsgespräch steht die Studienberatung der Euro-FH unter Tel.: 0800 / 33 44 377 (gebührenfrei) zur Verfügung. Ausführliche Informationen zum Studium gibt es außerdem unter www.Euro-FH.de.
für alle, die über die Euro-FH berichten wollen oder Interviewpartner/innen suchen
Dörte Giebel Öffentlichkeitsarbeit & Social MediaDie Euro-FH ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert.
mehr …
Alle Studiengänge der Euro-FH sind durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation)
gemäß den Qualitätsanforderungen des deutschen Akkreditierungsrates akkreditiert.
Die Euro-FH ist vom Wissenschaftsrat institutionell akkreditiert. Der Wissenschaftsrat berät die Bundesregierung und die Regierungen der
Länder in Fragen der inhaltlichen und strukturellen Entwicklung der Hochschulen, der Wissenschaft und der Forschung.