Qualifizierungsprogramme für Ihre Mitarbeiter/innen

Kooperation für die Zukunft: Fördern Sie Ihre Mitarbeitendenen und qualifizieren Sie Ihre Talente gemeinsam mit uns weiter.

Ihr Partner für moderne Bildungslösungen!

Ihr Partner für moderne Bildungslösungen

Bildung ist für Unternehmen und Organisationen im digitalen Zeitalter ein wichtiger Erfolgsfaktor. Als bekannteste private Fernhochschule und erfahrener Bildungsdienstleister unterstützen wir mit unseren berufsbegleitenden Studien- und Weiterbildungsangeboten seit vielen Jahren die Personalentwicklung unserer Kooperationspartner/innen.

Angebot & Vorteile

Nutzen Sie die Vorteile unserer berufsbegleitenden Bachelor-, Master- und Zertifikatsprogramme für Ihre betriebliche Qualifizierung. Oder profitieren Sie von passgenauen Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit uns entwickelt und exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

Individuelle Lösungen für alle Branchen & Unternehmensgrößen

Wir gehören zu den Branchenführern im berufsbegleitenden Studium und der Weiterbildung. Unser Studien- und Weiterbildungsangebot umfasst Bachelor-, Master- und Zertifikatsprogramme für alle Branchen und für Unternehmen jeder Größe. Sie profitieren von praxisnahen, sofort anwendbarem Know-how aus den Bereichen Wirtschaft, Digitalisierung & Management, Psychologie sowie Gesellschaft, Bildung & Soziales.

Profitieren Sie von passgenauen Lösungen, die wir in enger Zusammenarbeit gemeinsam entwickeln und exakt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abstimmen.

Flexible Formate für jeden Bildungsbedarf

Unsere Bildungslösungen ermöglichen ein modernes und speziell auf den Bedarf von Berufstätigen ausgerichtetes Lernen. Als Fern- und Onlinestudium ohne Abwesenheit vom Arbeitsplatz, als Duales Fernstudium oder als Blended Learning mit vielfachen Anpassungsmöglichkeiten an die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Höchste Qualitätsstandards

Unser Studien- und Weiterbildungsangebot unterliegt einem modernen Qualitätsmanagement, ist akkreditiert und staatlich zugelassen. Evaluierungen und der kontinuierliche Austausch mit unseren Kooperationspartner/innen und der Berufspraxis sorgen dafür, dass unsere Bildungslösungen nicht nur wissenschaftlich fundiert, sondern auch aktuell und praxisnah sind.

Kooperationen & Netzwerke

Zu unseren Kunden und Unternehmenspartnern gehören bekannte Unternehmen wie Würth, Amazon, Deutsche Bahn und Lufthansa. Aber auch kleinere Unternehmen setzen unser vielfältiges Studienangebot für die Qualifizierung ein – für einzelne Mitarbeiter/innen oder als Inhouse-Lösung. Als Mitglied von Klett Corporate Education bietet die Euro-FH passgenaue und zeitgemäße Lösungen für jeden Bildungsbedarf.

Rahmenvereinbarungen

Firmen fördern ihre Mitarbeiter/innen

Im Rahmen unserer Kooperationen mit folgenden Firmen und Organisationen können wir den Mitarbeiter/innen bereits attraktive Sonderkonditionen anbieten:

• Able Group/Able Academy (Ferchau Engineering, Top IT Services, Mplan, PlantING, PrimeING)
  • Airbus
  • Hellmann Logistics
  • HIH Real Estate
  • ibeo Automotive
  • Lufthansa Group (inklusive Tochtergesellschaften Cargo, Technik, LSG, City Line, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Edelweiss Air, Eurowings, Swiss)
  • MH Wirth
  • Oldenburgische Landesbank
  • Robinson Club
  • SAFS & BETA
  • Saint Gobain Building Deutschland
  • Sana Kliniken
  • Schauinsland-Reisen
  • Schwäbisch Hall
  • Schunck Group
  • Steigenberger Hotels
  • Telekom
  • TESLA
  • Thomas Cook
  • VAA Chemie
  • VDV Verband der Vertragsfußballer
  • VW (inklusive Tochtergesellschaften)
  • Zalando

Ist Ihr Unternehmen/Ihre Institution nicht dabei? Fragen Sie doch in Ihrer Personalabteilung, ob Interesse besteht, mit der Euro-FH eine Firmenvereinbarung abzuschließen und melden Sie sich dann gern bei uns an professional@euro-fh.de.

Hinweis: Die Sonderkonditionen sind nicht untereinander oder mit anderen Angeboten der Euro-FH kombinierbar.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bildung auf die Ohren

Freuen Sie sich auf den neuen Podcast "Lebensmittel Bildung", der in Kooperation mit der Deutschen Weiterbildungsgesellschaft entstanden ist.

Lebenslanges Lernen - das bedeutet Stärken ausbauen und neue Perspektiven gewinnen. Im Podcast der Deutschen Weiterbildungsgesellschaft spricht Maziar Arsalan, Geschäftsführer der Deutschen Weiterbildungsgesellschaft, in jeder Episode mit Gesprächspartner/innen aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur zum Stand der Erwachsenenbildung und den damit verbundenen Potenzialen.

Jetzt kostenlos informieren

Ihre persönliche Beratung