Testen Sie Ihr Studium
4 Wochen kostenlos!

Alle Leistungen der Euro-FH stehen Ihnen offen!

So funktioniert Ihr kostenloses Teststudium

1. Anmeldung einreichen

Sobald Ihre vollständigen Anmeldeunterlagen bei uns eingegangen sind und Ihre Immatrikulation erfolgt ist, senden wir Ihnen alle Original-Studienunterlagen für die ersten Monate per Post zu.

2. Teststudium starten

Nun können Sie Ihr Studium direkt starten und uns 4 Wochen kostenlos unverbindlich testen:

• Prüfen Sie in Ruhe die Ihnen zugesandten Studienunterlagen.
  • Nutzen Sie den Online-Campus und knüpfen Sie z. B. Kontakte zu Mitstudierenden.
  • Nehmen Sie an einem Online-Tutorium teil und nutzen Sie unsere digitalen Angebote wie Lehrvideos, Flashcards, Webinare u. v. m.
  • Besuchen Sie das Einführungsseminar.
  • Nehmen Sie Kontakt zur Ihrem/r persönlichen Studienbetreuer/in auf.
  • Senden Sie erste Einsendeaufgaben ein und erhalten Sie ausführliches Feedback von Ihren Tutor/innen.

Für unsere kurzlaufenden Nano Degrees gilt eine zweiwöchige Rücktrittsfrist.

3. Studium fortführen oder Studienunterlagen zurücksenden

Gefällt Ihnen Ihr Fernstudium bei uns, so studieren Sie einfach weiter und sparen dann 10 % auf Ihre monatlichen Studiengebühren! Die erste Rate ist erst nach Ablauf Ihres Teststudiums fällig, bereits erbrachte Studienleistungen werden Ihnen voll angerechnet. Sagt Ihnen das Studium nicht zu, senden Sie die Unterlagen einfach an uns zurück. Es entstehen dann keine Kosten für Sie.

»Ihr erster Monat an der Euro-FH ist automatisch ein kostenloser Testmonat — mit vollem Service. Ihre erste Studiengebühr ist erst nach Ablauf Ihrer Testzeit fällig. «

Ilkay Togar,
Teamleitung Immatrikulation & Anerkennung von Vorleistungen

Jetzt ganz einfach online anmelden & 10% sichern!

Nutzen Sie unseren Easy-Start-Immatrikulationsservice:

1. Online-Anmeldung ausfüllen.
  2. Lebenslauf und Fotos/Scans Ihrer Zeugnisse per E-Mail an onlineanmeldung@euro-fh.de senden.
  3. Wir prüfen Ihre Anmeldung unmittelbar und können Sie ggf. direkt immatrikulieren und Ihnen Ihre Studienunterlagen zusenden. Damit können Sie Ihr Studium unmittelbar starten!

Jetzt kostenlos informieren

Ihre persönliche Beratung