Alle Professor/innen

Dr. Miriam Stehling

Designierte Professorin für Digitale Kommunikation

Vita

Miriam Stehling ist designierte Professorin für Digitale Kommunikation. Sie studierte Angewandte Kulturwissenschaften mit den Fächern Betriebswirtschaftslehre, Sprache und Kommunikation sowie Medien und Öffentlichkeitsarbeit an der Leuphana Universität Lüneburg und der Universidad Autònoma de Barcelona. Sie promovierte in den Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Bremen und war Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Leuphana Universität Lüneburg und der Universität Bremen, sowie Akademische Rätin a.Z. an der Universität Tübingen.

Sie arbeitet als Senior Online Marketing Managerin und bringt zahlreiche Erfahrungen im Performance Marketing, Social Media Marketing, Content- und Eventmarketing mit. Sie bietet Workshops im Bereich Gender- und Diversity-Communication an.